Event am See 2020

Unser Event am See-Seite wird noch überarbeitet. Wir informieren über ein Announcement, sobald Bestellungen und Reservierungen möglich sind. Bitte loggt euren „Will Attend“ hier: GC8GVCH

Vielen Dank!

Vorab-Info:
Die Planungen für das Event am See 2020 laufen bereits und wir freuen uns schon sehr darauf. Der Event findet vom 21.-23. August 2020 wie die letzten Male am Badesee Vogel statt. Hier könnt ihr auch auf einer Wiese campen und euch schon beim Frühstück durch das Team vom Badesee verwöhnen lassen. Am Freitag geht es mit der legendären Get Together Party von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr los, bei der in 2019 Richard Saratoga den See zum Kochen brachte. Richy wird auch dieses Mal wieder dabei sein. Bei gutem Essen und Trinken wollen wir mit euch feiern und Spaß haben. Wer im letzten Jahr hier war, weiß, dass es heiß hergehen wird.

Am Haupt-Eventtag, dem 22.8. steht dann das Thema Geocachen im Vordergrund. Wir werden für euch wieder zahlreiche Caches legen und tolle Workshops organisieren. Für die Kids gibt es ebenso ein Programm. Natürlich solltet ihr euch auch Zeit einplanen, um einfach nur mit neuen und alten Freunden zu plaudern und den See zu genießen. Am Abend steht ein Funzelabend auf dem Programm und es wird eine Verlosung mit beachtlichen Preisen geben. Das Event-Wochenende schließen wir sonntags mit einem gemeinsamen Frühstück am Badesee ab. Wir freuen uns über viele Teilnehmer, alte Bekannte zu treffen und neue Cacher kennen zulernen.

Euer
Event am See Team